Wohnzimmershooting

Sorry,
Meine Leidenschaft zu fotografieren geht schon wieder mit mir durch.

Da es draußen im Moment zu nass, zu kalt und zu ungemütlich ist, möchte ich dir im Januar trotzdem die Option auf ein Shooting bieten.
Das würde bei mir im Wohnzimmer stattfinden.

So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bekommst neue Profilbilder für instagram, whatsapp, snapchat etc. und ich kann wieder meinem Hobby, dem Fotografieren nachgehen.
Das Shooting dauert 30 Minuten & du erhältst vier bearbeitete Bilder deiner Wahl für 59 €.
Wir fotografieren von Montag bis Freitag.

Damit es für dich und mich spannender wird, möchte ich jeder 10. Person das Shooting schenken.
Dafür werde ich mit jedem ein Selfie mit den Nummern 1-10 bei instagram posten.

Hier habe ich ein paar Tipps für das Shooting.
Zuerst überlegst du dir wie du rüberkommen möchtest. Entscheide aus dem Herzen heraus. Welche Seite möchtest du zeigen? Die selbstbewusste, die kriegerische, moderne, kluge oder sinnliche Person, die du bist?
Dann überlege, ob du vorher zum Friseur gehen möchtest, oder dir die Frisur selber machst.
Bereite 2, maximal 3 Outfits vor und überlege dir ob und welche Musik du hören willst.

Zu den Bildern. Du bekommst sie alle, die gut geworden sind als Link zum aussuchen mit Wasserzeichen.
Deine Auswahl bekommt den Look, den du von meinen Bildern kennst.

Du darfst sehr gerne eine Visagistin oder Freundin bitten dich für das Shooting zu schminken und die Haare zu machen.
Die Augen dürfen gern etwas kräftiger als beim Tages-Make-up sein, das Licht schluckt eine Menge.

Natürlich kann ich dir auch eine Visagistin empfehlen, frag einfach nach.

So, ich glaube das war es.
Ich freue mich auf dich 😊

Andy