Preise & Partner


Preise

Was kosten Bilder bei mir? Nun, ich habe mich entschieden, meine Preise nicht öffentlich zu machen – nicht, weil ich nicht weiß, was ich koste – sondern weil ich die Preise in einem persönlichen Gespräch mit dir bespreche. Alle Preise sind transparent und zeigen dir, was meine Pakete beinhalten. Wenn du etwas Größeres vorhast und andere, umfangreichere Pakete benötigst, spricht nichts gegen ein Verhandlungsgespräch :)


Partner

Gute Bilder sind nicht alles, es kommt auf das kleinste Detail an. Damit alles stimmt, arbeite ich mit folgenden Partnern zusammen:

Visagistin / Friseurmeisterin:

Katharina Buschmann, Hair- & Makeup-Artist

Hochzeitsvideo:

Eduard Reichert, Weddingsfilms

Designarbeiten vom Kreativling:

Susi Carreira, Grafikstudio Carreira

Foto / Video:

Maxim Testov, Foto / Video

Models:

The Models