Über mich


Ich bin Andreas Redekop und arbeite als freier Fotograf. Seit Jahren begleiten mich der Spaß, die Detailverliebtheit, die Aussagekraft eines Bildes und der künstlerische Anspruch: so entstehen Tag für Tag kreative, moderne und vor allem lebendige Bilder.

Ich bin seit langem auf Fotografie spezialisiert, die den Lebensweg eines Menschen begleitet:

– von Hochzeitfotos, die den schönsten Augenblick vieler Paare festhalten,
– über Baby- und Kinderaufnahmen,
– People- und Modebilder,
– Image- & Portraitaufnahmen von Unternehmen & Arztpraxen,
bis hin zu Beauty- und Bewerbungsbildern.

Ich lege Wert auf eine gute Ausbildung und schule mittlerweile selbst verschiedene Fotografen und jene, die es irgendwann einmal werden wollen. Ich verwende für meine Arbeiten ausschließlich Profi-Material und digitale Spiegelreflex-Kameras. Ich fotografiere „on location“ – also vor Ort, deutschlandweit, besitze aber auch ein eigenes Studio in Porta Westfalica, das sich besonders in der kalten Jahreszeit bewährt hat.

Auf diesen Seiten habe ich eine Auswahl meiner aktuellen Fotografien ausgestellt, die euch zeigen wie ich arbeite. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich Mobil unter 01 51/17 65 08 61 an, ich freu mich von euch zu hören!

Euer Andreas Redekop