Hochzeiten


Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben eines Paares. Ich helfe euch, diesen Tag so unvergesslich zu machen. Ich begleite euch auf Wunsch von Beginn an und halte die schönsten Momente fest. Ich habe dazu mehrere Pakete geschnürt, die ich euch hier vorstellen will:


Paket 1

Paar – / Portraitshooting

Lasst Euch ca. 2 Stunden portraitieren.
Das Shooting beinhaltet nach einem Vorabgespräch alle Bilder des Fototermins auf DVD (ca. 150), eine kleine Auswahl der besten Bilder (ca. 20) als 13×18-Abzüge und ein Poster im Format 20×30 cm.


Paket 2

Paar- / Portraitshooting, Shooting Ankleiden / Standesamt & Kirche

Dieses Shooting beinhaltet 2 x 2 Stunden-Termine nach vorangegangenen Vorabgesprächen. Ihr erhaltet eine DVD mit allen Bildern (ca. 300) zzgl. einer Auswahl in Sepia und / oder Schwarz-Weiß. Die schönsten 30 Bilder erhaltet ihr als 13×18-Abzüge und auch hier gibt es ein Poster nach Wahl im Format 20x30cm.


Paket 3

Paar- / Portraitshooting, Shooting Ankleiden / Standesamt & Kirche, Feier

Dieses Paket ist das Rund-um-Sorglos-Paket: ich fotografiere euch von der ersten bis zur letzten Minute, wie es euch gefällt. Das Shooting beinhaltet ein 2 Stunden Paar- /Portraitshooting und die ca. 6stündige Begleitung eurer Hochzeit und Feier. Ihr erhaltet auch hier eine DVD mit allen Bildern (ca. 800) zzgl. einer Auswahl in Sepia und / oder Schwarz-Weiß. Die schönsten 30 Bilder erhaltet ihr als 13×18-Abzüge und auch hier gibt es ein Poster nach Wahl im Format 20x30cm. Als kleines Dankeschön schenke ich euch einen Gutschein für ein Baby-Shooting.


Fotos reichen euch nicht?

Dann lasst uns eure Hochzeit auf Video festhalten. Mit meinem Partner Eduard Reichert biete ich euch die Möglichkeit das Ja-Wort immer und immer anzuschauen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann lasst es mich wissen und ruft mich an!