Boho Hochzeit

Wir lieben Hochzeiten!
Wer ist wir?
Jeder einzelne Hochzeitsdienstleister, der bei unserer Boho Hochzeit mitgemacht hat.

Wie stellen wir uns eine Boho Hochzeit vor?

Die Frage haben wir uns gestellt. Und beantwortet.
Angefangen hat es mit Kristina. Sie hat uns auf die Idee mit dem Styled Shoot gebracht.
Da wir alle viele unterschiedliche Hochzeiten im Laufe des Jahres sehen, haben wir eine eigen inszeniert. Braut und Bräutigam, samt Blumenmädchen und Jungs. Auch mit einigen Gästen.
Bei der Wahl der passenden Location hat Frank vom Hof Frien uns sofort zugesagt und uns seine Räumlichkeiten angeboten.
Was wird alles bei einer Traumhochzeit benötigt?
Das verspielte Boho Brautkleid haben wir bei Brautmoden Wiegmann erhalten, es stand unsere Braut Olga sehr gut.
Sobald wir das Brautkleid hatten, ging es an das Brautmake-up  und die Frisur. Das haben unsere beiden Mädels Nelli und Nora bestens gezaubert.
Natürlich sollten auf einer Hochzeit die Blumen nicht fehlen, da geht ein großes Dankeschön an Bianca für ihren Einsatz.
Was darf bei so einem Fest nicht fehlen? Natürlich die Details in Form von Papeterie, welche uns Diana schön kreiert hat.
Und um dem ganzen ein i-Tüpfelchen zu verpassen, hat unsere Braut ein Mehndi von Theresa auf ihren Händen.
Nachdem wir alle optischen Details geklärt hatten, fehlte uns für unsere freie Trauung jemand für die Traurede. Und zum Glück konnten wir Mirjam dafür gewinnen.
Das Video, das Eduard für uns erstellt hat, findet ihr hier.

So in etwa können wir uns eine Hochzeit vorstellen. Natürlich wird sie nie eins zu eins so aussehen, aber wir hoffen ihr könnt euch ein paar Inspirationen für eure Planung abschauen.
Das ganze Team freut sich von euch zu hören :)