Homeshooting in Hameln

Wir sind füreinander da.
Wir leben zusammen, lachen zusammen.
Wir wachsen zusammen, wir reisen zusammen.
Alles was wir gemeinsam machen, hat unschätzbaren Wert.

Es geht um das Homeshooting in Hameln

Das ist in etwa das, was ich bei diesem Treffen mit dieser Familie in Hameln bemerkt habe. Der Zusammenhalt ist für jeden Einzelnen in der Familie am wichtigsten. Deshalb unternehmen sie auch sehr viel zusammen.
Wenn Lukas nicht mit seinem Team seinen Kunden hilft ihre Träume umzusetzen, verbringt er den Großteil seiner Zeit mit seiner Frau und Tochter.

Kennengelernt habe ich Lukas und Alexandra bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Aerzen am Schlosshotel Münchhausen.
Danach folgten anregende Gespräche und Treffen.
Das letzte große Abenteuer war die Hochzeit auf Ibiza. Auch da durfte ich mit dabei sein, wofür ich vom Herzen dankbar bin. Die Bilder folgen auch bald ;)
Aber erst einmal möchte ich Diese mit euch teilen.
Viel Freude wünsche ich.
Andy