Familienfotos

Lena fragte mich nach Familienfotos.
Sie wollte das Shooting gern bei sich daheim in der gewohnten Umgebung machen.

Natürlich ist das zuhause ein perfekter Ort für Familienfotos.

Als ich bei der Familie in Löhne ankam, sah ich sofort das es sich um ein Heim voller Erinnerung handelt.
Hochzeitsfotos und Babyfotos hingen an den Wänden. In einem sehr angenehmen und modernen Stil.
Ich war überwältigt von dem gesamten Haus und wie die Familie lebt. Schön und gemütlich.

Auch wenn die „Große“ am Anfang etwas zurückhaltend war, hatten wir bei der Session doch viel Spaß, was die Bilder zeigen.
Bei Familienfotos, vor allem wenn ein Neugeborenes Baby dabei ist, konzentriere ich mich auf jedes Familienmitglied. Natürlich sind Eltern der „einfache“ Part des Shootings.
Die Kinder stellen die größere Herausforderung dar. Sie wollen zu Beginn nicht wirklich mitmachen, am Ende wollen sie nicht mehr aufhören.

Das ist eine der spannenden Dinge in der Familienfotografie; die Kids dazu zu bringen das sie Spaß am Fotografieren haben. Da ich regelmäßig in Kindergärten und Grundschulen fotografiere, fällt mir das sehr leicht. Das merken die Kids sehr schnell. Dadurch entstehen entspannte und authentische Aufnahmen.

Für mehr Fotos und tägliche Stories mit unterschiedlichen Aktionen kannst du mir bei instagram folgen.

Ich freue mich auf dich.
Andy