Mexiko

Darf ich dir etwas über meine Reise nach Mexiko erzählen?

In Mexiko habe ich doch tatsächlich ein Paar getroffen, deren Hochzeit ich begleiten durfte.

Wir haben uns stundenlang unterhalten und eine unvergessliche Zeit miteinander genossen.
Wenn du ihre Reise verfolgen möchtest findest du die beiden hier.
Aber ich lasse Anika selber berichten:

Vor 8 1/2 Jahren sagten wir voller Vorfreude und Hingabe „Ja“ zueinander und unwissentlich auch „Ja“ zu einem der größten Abenteuer unseres Lebens. 💍
„zum Glück“ wussten wir damals nicht, was uns genau erwarten würde. 😉
Denn wer weiß, ob wir bereit dafür gewesen wären!

🗓Wir blicken zurück auf Januar vor einem Jahr:
Wir hatten nur ein One Way Ticket 🏷nach Bangkok, 2 große Rucksäcke und immens viel Abenteuerlust. 6 Wochen später saßen wir bei Sonnenaufgang auf den Pagodendächern Bagans und sahen dem Zauber der aufsteigenden Heißluftballons zu🎈. Weitere 6 Wochen später fanden wir uns in einem kleinen wackeligen Boot im Mekong Delta Vietnams wieder und aßen heiße Suppe auf einem schwimmenden Markt🛶. Wir schwammen in philippinischen Gewässern alleine mit 7 Riesenschildkröten🐢, zogen mit dem schaukelnden Zug🚂 durch Sri Lankas Teeplantagen, während die Beine aus der Tür baumelten. 3 Tage campten ⛺und wanderten wir auf einem indonesischen Vulkan🌋, der uns körperlich an unsere Totalgrenze brachte und uns trotzdem dazu bewegte, noch sämtliche andere Bergspitzen auf der Weiterreise zu erklimmen🏔. Wir fuhren 3 Wochen lang mit dem Auto durch das dürre Outback Australiens, um das Red Center, den Uluru Mountain 🏜mit eigenen Augen zu sehen, badeten in Neuseelands klaren eiskalten Gletscherflüssen und lernten dort eine neue Dimension von Schönheit und Vielfalt kennen.

🗺17 Länder und 401 Tage später…Der Dschungel Perus! Ziel ist das Amazonasgebiet.

Was uns bewegt hat, das hier zu machen, ich schwer in Worte zu fassen. SO VIELES:) Vielleicht das jahrelange Abenteuer VOR der Reise?;) Das wichtigste ist aber heute, DASS wir es machen. Denn das war nach unserem Ja- Wort füreinander eine der besten Entscheidungen unseres Lebens bisher:)
Und das Leben ist noch lange nicht vorbei:)
Wir sehen uns im Dschungel🌿

Das war Anika mit Alex

Herzliche Grüße
Andy