after wedding in Bielefeld

After-Wedding

Der Trend geht tatsächlich dazu nach der Hochzeit noch einmal in die Kleider zu schlüpfen und sich die Zeit zu nehmen, die am Hochzeitstag nicht da war, oder aber das Wetter zu nutzen, das in Deutschland vor allem in diesem Jahr recht launisch ist.

Es wird wieder Zeit euch ein schönes After Wedding Shooting zu zeigen. Na gut, neu ist es nicht, wir haben letztes Jahr die Fotos gemacht.
Dieses Mal traf ich das Paar in den Wäldern von Bielefeld. Wir haben uns reichlich Zeit mitgenommen, das passende Wetter bestellt und entspannt fotografiert.
Und natürlich durften sich beide von der schönsten Seite zeigen, egal ob es im liegen oder im laufen ist.

Sollte euch das Thema Hochzeit, Planung, After Wedding interessieren, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Natürlich findet ihr mich auch bei Facebook und bei Instagram
Ihr könnt mir da gern folgen ;)
Ich freue mich auf euch.