Stars und Sternchen


Wie ihr hier ja bereits gesehen habt, gab es vor einiger Zeit wieder ein „Be a Star“- Shooting.

Viele Leute erzählen mir, dass die „Be a Star“- Shootings ihre Lieblingskategorie meiner Seite sind. Aus diesem Grund hier noch ein paar Ergebnisse von Marina.

(Vergesst nicht euch rechtzeitig für das nächste „Be a Star“ Shooting am 28. April anzumelden)

Nun zu den Bildern :)

Was für eine Veränderung! Also versteht mich nicht falsch – natürlich ist Marina auf den „Vorher“- Bildern eine wundervolle Frau, aber ich bin so begeistert davon wie wandlungsfähig sie ist.

Ich muss auch Katharina Buschmann ein großes Lob aussprechen für das wundervolle Make-up und die tollen Haare ;)
https://www.katharina-buschmann.de/

Die Ergebnisse seht ihr hier:

be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star
be a star


Schreibe ein Kommentar.