Workshop für Fotobegeisterte

Jeder fängt mal klein an.
So war es auch bei mir. Und ich habe es mir echt schwer getan am Anfang.
Doch ich wusste was mir wichtig war und habe diverse Seminare und Workshops besucht.
Alles, was ich meiner Tochter beibringen würde, gebe ich dir weiter. Ich lasse nichts aus und erkläre dir möglichst einfach und ohne zu sehr auf die technischen Details einzugehen wo meine Schwierigkeiten waren und wie du sie meistern kannst.
Du möchtest deine Kamera besser verstehen, hast evtl schon einen VHS Kurs besucht und kommst nicht weiter? In einer kleinen Runde werden wir über die Kameraeinstellungen sprechen, Portraits machen und die Bilder bearbeiten und deine Fragen beantworten.

Am 3.02.2018 ist es so weit.

Wir treffen uns um 11 Uhr, es gibt Snacks und Getränke
Ach ja, und all mein know how
Der Termin findet bei mindestens 3 Interessenten statt.
Kosten pro Person: 150,-

Wo: 32457 Porta Westfalica

Anmeldung an: info@andreasredekop.de oder 015117650861

Ich freue mich auf dich. Dein Andy