Traumhafte Hochzeit am Kloster Moellenbeck

Heute geht es um die traumhafte Hochzeit beim Hofgarten Moellenbeck.

Und um Manuel und Melissa.
Melissa, ja sie kenne ich schon seit längerem.

Nach diversen Shootings haben wir uns nicht nur besser kennengelernt, sondern auch angefreundet. Und deshalb hatten Anna und ich die Ehre beim Polterabend dabei sein zu dürfen.
Nun zur Hochzeit…
Am Samstag komme ich mit Herzklopfen und Vorfreude zum Haus der Braut, in dem sich schon eine Gruppe Mädels aufhält, Musik hört und sich fertig macht. Also leise war es da nicht!

Und auf einmal musste ich nach der Begrüßung aus dem Zimmer laufen, mit meinen Augen stimmte etwas nicht. Sie füllten sich selbstständig mit Wasser… 3 Minuten an der frischen Luft helfen da ganz gut.
Nachdem wir angestoßen haben und die Augen trocken waren konnte ich die Mädels bei ihrem Getting Reddy fotografieren.

Kennt ihr diese selbstgeschriebenen Eheversprechen?
Wo man sich Gedanken macht, was der andere einem bedeutet. Warum man sich für ein ganzes Leben an diese EINE Person binden möchte. Da hört man tief in sich hinein und lässt alle Masken fallen, präsentiert sich dem Partner völlig verwundbar und schutzlos. Dazu gehört eine große Portion Mut, viel Vertrauen und ein wenig Verrücktheit dazu. Genau so ein Versprechen gaben die beiden sich.
Es hat mich berührt in ihren Gesichtern die Veränderung zu sehen. Zuerst ist alles ganz normal, dann, je weiter sie lasen, desto weniger konnten sie ihre Gefühle unterdrücken. Zum Schluss liefen die Tränen.

Das war wahrscheinlich der emotionalste Moment des Tages.

In der Kirche haben Manuel und Melissa die Ringe von der Kleinen überreicht bekommen. Zudem hat uns Isaak alle mit seiner Gänsehautmusik verzaubert.

Am Kloster Moellenbeck ging die Feier dann richtig los.
Für die perfekte Planung und Umsetzung war die liebe Sevda, DIE Hochzeitsplanerin aus Berlin verantwortlich.
Die wunderschöne Dekoration kam von Kristina vom Hochzeitsglück,
die einmalig leckere Torte von Sanelas Tortenwelt.
Die Fotos von meinem Second Shooter Mae und mir 😊