Portrait-Aktion

Liebe Mädels,

Winterzeit ist Homeshootingzeit
Weil die Aktion so gut ankommt, verlängere ich die Aktion bis zum Ende Februar, da habt ihr die Gelegenheit schöne Portraits von euch zu bekommen…

Das Indoorshooting inkl. 2 bearbeiteter Bilder eurer Wahl bekommt ihr für nur 50 Euro!

Jetzt schnell einen Termin sichern

Die meisten von euch kennen mich nur als Hochzeitsfotografen, allerdings möchte ich euch zu einem fairen Preis einmalige Portraits bieten. Für euch persönlich als Erinnerung an den Moment, für die Eltern und Freunde, oder auch zum Valentinstag. Da müssen es ja nicht immer nur die Männer sein, die euch Blumen schenken ;) Überrasche IHN auch mal.

Liebe Mädels, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt, so ging es ca. 80% der Personen die ihr hier oder bei Facebook auf meinen Bildern seht. Gern könnt ihr euch die Haare und das make up selber auftragen, oder ihr besucht eine Visagistin eures Vertrauens, falls euch auf Anhieb keine einfällt, habe ich auch für euch einige gute Kontakte. Die Fotos werden bei mir zuhause in den eigenen vier Wänden gemacht. Ja, ihr habt richtig gelesen, es muss nicht unbedingt ein Fotostudio sein.

Ihr habt aber immer noch Fragen? Kein Problem, ihr könnt mich anrufen, oder anschreiben. Gern auch bei Facebook

Ganz liebe Grüße
Andy