Ibiza

Eine Hochzeit auf den Balearen, das war lange Zeit nur ein Traum.
Wie schön eine Feier auf einer der spanischen Inselgruppen im Mittelmeer sein kann, war mir nie bewusst. Bist zur Mitte letzten Jahres.

Da durfte ich meine erste Hochzeit auf Ibiza begleiten.

Angefangen hat alles auf der Finca, wo die Braut und der Bräutigam sich fertig gemacht haben. Es war so warm, das wir erst ganz kurz vor der Kirche unseren kompletten Hochzeitsoutfits anzogen.
Dabei waren beide, Alexandra und Lukas so entspannt, als würden sie jeden Tag heiraten, es wurde gescherzt, gelacht und etwas Sekt getrunken. Die Aufregung kam erst als wir an der Kirche waren.
Die Gäste saßen schon alle, während Alexandra mit ihrem Vater an der Kirche eintrafen.
Nach der Trauzeremonie konnten die Gäste mit dem Brautpaar Joels Musik geniessen, der uns mit seiner Gitarre und Gesang aufs Beste unterhielt.

Das Beste an der ganzen Feier war meiner Meinung nach der Teil auf der Finca, wo es leckeres Essen, Musik und einige Überraschungen für Lukas Mädels gab. Ich kenne keinen Mann, der sich so ins Zeug für seine Frau und seine Tochter gelegt hat. Monatelang hat er für seine Liebsten Lieder eingeübt. Dazu einen Musikclip gedreht ohne das sie es gemerkt haben.
Es war so bewegend, das alle eine Träne verdrücken mussten.
Nach dem rührenden Teil begann die eigentliche Party, wo Joel in die Rolle des DJ schlüpfte und den Gästen die beste Musik spielte.
Das war eine der besten Hochzeiten, die ich in meinem Leben erleben durfte.
Dafür bin ich extrem dankbar.