Hochzeitsfotos in Uchte

Auf die Hochzeitsfotos von Jana und Rogo habe ich mich schon lange gefreut.
Warum das?
Weil ich sie nicht einschätzen konnte. Meistens weiß ich schon in Etwa was mich erwartet, wenn ich zu einer Hochzeit eingeladen werde.
Oft mache ich mir einen Eindruck von den Verlobten, die ich bei unserem ersten Gespräch kennenlerne. Dann denke ich mir wer wohl den offensiven Part übernommen hat, wie sie beiden miteinander umgehen, wenn sie alleine sind und wie der Umgang der Hochzeitsgäste und dem Brautpaar ist.
Mittlerweile liege ich oft richtig mit meiner Einschätzung, deswegen freue ich mich noch mehr auf die Hochzeitstage.
Hier konnte ich nichts einschätzen, es war eine Ruhe und Harmonie in dieser Beziehung, die mich faszinierte.
So ganz schlau wurde ich auch während unseres Kennenlernshootings nicht.

Jetzt zu den Hochzeitsfotos in Uchte…

Morgens besuchte ich erst Jana, die mit ihrer Familie und der Trauzeugin geschminkt wurden.
Trotz des Hochzeitstages war es eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Die liebe Visagistin Anahit war für das tolle Make Up der Frauen zuständig.
Nach dem getting-ready habe ich mir die Unterkunft der Männer bei Radlers Ruh angesehen. Es ist ein toller Geheimtipp würde ich sagen.
Einer der spannendsten Augenblicke der Hochzeit ist der Moment, an dem der Bräutigam das erste mal die Braut in ihrem Kleid sieht. Als Fotograf habe ich das Privileg an solchen einmaligen Momente teil zu nehmen.

Anschliessend sind wir bei bewölktem Himmel zu den Alpakas gefahren, um einige Minuten mit den knuffigen Tieren zu verbringen, Die Bilder mag ich übrigens besonders gerne ;)

Sonja ist als Rednerin kurzfristig eingesprungen und obwohl sie es am Abend zuvor erfahren hat, dass sie einspringen würde, war die Trauung ein voller Erfolg.
Bei der freien Trauung gab es viele Momente, mit herzlichem Lachen und vielen glücklichen Erinnerungen.
Da habe ich viel über Beziehungen gelernt. Und zwar: Wenn du die Frau fürs Leben gewinnen möchtest, solltest du Feingefühl haben und ausdauernd sein.

Das Brautpaar hat uns hiernach auf Hof Frien empfangen, wo wir mit Köstlichkeiten aus der Küche und Gebäck aus der Nascherei  verwöhnt wurden. Zudem hat Kristina in der Scheune ihre Kreativität gezeigt und dem Saal noch mehr Charme verliehen. Der Abend verlief so, wie es bei einer perfekten Hochzeit verlaufen würde, mit Reden, Essen, Tanzen, guter Laune und guter Musik.
Alles in Allem, ein rundum gelungener Tag.