Julia und Alex

Julias Nachricht war voller Enthusiasmus und voller Vorfreude.

Sie wollte mit Alex ihre Hochzeit in Rheda Wiedenbrück feiern

Allerdings nicht ganz alltäglich.
Die beiden haben sich am Blumenladen getroffen um von da aus mit den Fahrrädern die Eltern zu überraschen.
Dafür hat Julia alles sehr sorgsam vorbereitet; angefangen von den Blumenkränze der Mädchen, Traumfänger und Dosen für die Fahrräder, Sekt, Musikbox und vieles mehr.
Den Eltern wurde nur mitgeteilt das sie zu Essen eingeladen wären.
Mit ihren beiden Töchtern haben sie sich auf den Weg gemacht. Die Eltern haben tatsächlich nichts geahnt. Also war die Überraschung perfekt. Es floßen auch ein paar Tränen, weil niemand mit der Trauung gerechnet hat. Auch wenn sie schon länger verlobt sind, hatten Julia und Alex erst jetzt die Idee mit der Hochzeit.

Nachdem die Eltern sich an den Gedanken gewöhnten, sind alle zusammen zumStandesamt gegangen, wo die Trauung sehr persönlich im kleinsten Kreis vollzogen wurde.

Nach der Trauung ging es weiter zu Abrahams . An der Eventlocation gab es für die Kids Seifenblasen und kleine Pressente, womit sie sich die Zeit vertreiben konnten, während die Erwachsenen aßen und sich unterhielten.
An dem Tag konnte man nicht genau sagen, wer glücklicher war, die Kinder, die überraschten Eltern oder das Paar. Oder ich, weil ich das Privileg hatte Teil dieser familiären Feier zu sein und Bilder für die Ewigkeit, so wie für die Einladungskarte zu machen.

Wenn ich noch etwas vorweggreifen darf…
Julia und Alex wollen im nächsten Jahr mit allen Freunden ihre Hochzeit feiern, davor geht es aber nach Amerika, wo sie mit mir zusammen in der Death Valley und im Sequoia National Park mit ihren standesamtlichen Outfits ein „afterwedding“-Shooting planen.

Bei so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude können die Bilder nur gut werden :)
Wenn du auch noch nie in Amerika warst, oder wenn du wissen möchtest, wie das Shooting geworden ist, kannst du mir gerne bei instagram folgen, da werde ich in der Story zeigen wo wir grad sind und was wir machen ;)
Oder du schaust von Zeit zu Zeit auf meiner Homepage vorbei  :)
Ich bedanke mich für die Zeit, die du dir genommen hast und wünsche dir einen schönen Tag.
Andy