Hochzeitsfotografie in Lippstadt

Die Hochzeitsfotografie ist das schönste was ich mir für mein Leben vorstellen kann. Hier seht ihr jetzt auch weshalb so ist.

Im Mai hatte ich das Glück Ramona und Manni an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das Paar hat für sich und ihre Gäste nach der standesamtlichen Trauung am wunderschönen Torhaus Möhnesee zum Essen getroffen. Als Hochzeitsfotograf, der viele Locations kennt, hat es selbst mich sehr positiv überrascht, es ist auf jeden Fall eine Reise wert. An diesem Ambiente gab es nicht nur leckeren Kuchen sondern auch blühende Kirschbäume, die als Kulisse herhalten mussten. Den restlichen Tag und die Feier verbrachten wir im Landhaus Günther in Lippstadt, wo wir mit extrem leckeren Essen verwöhnt wurden. Es war ein unvergesslich schöner Tag, dem die Bilder hoffentlich gerecht werden. An der Stelle möchte ich auch den coolen Trauzeugen danke sagen ;) So macht Hochzeitsfotografie richtig Spaß.