Hochzeit Liane & Peter

Hochzeiten sind das schönste was es gibt!
Die Unruhe in der Nacht vor dem großen Tag, ob denn alles klappen wird. Dann schnell frühstücken und zu dem Paar fahren.
Liane kenne ich schon von den Hochzeiten ihrer Geschwister. Ihre Familie vermittelt mir das Gefühl dazu zu gehören was meine eigentliche Aufgabe deutlich schmackhafter macht als sie sowieso schon ist.
Das getting-ready fand in Paderborn im Elterlichen Haus statt. Es ist unglaublich wie ruhig und entspannt Liane mit der Visagistin kommunizierte und wie oft sie fröhlich lachte.

Die Trauung in der Paderborner Kirche war emotional und sehr gut auf das Brautpaar abgestimmt. Nachdem das Brautpaar den Segen erhalten hat, ging es weiter zu der Feier. Obwohl der ganze Tag recht bewölkt war, gegen Abend auch noch Regen einsetzte haben die Gäste eine gute Zeit gehabt.
Walter, der kreative Videomann hat die beiden dazu bewegt sich doch mal in den Regen zu stellen. Das Ergebnis hat mich schier umgehauen.
Schaut euch einfach die Bilder an <3