Freie Trauung mit Alpakas

Schon seit einiger Zeit habe ich das Vergnügen mit Alpakas Fotos zu machen.
Sei es Paarfotos oder Familienbilder.
Dieses Mal war es etwas anders.

Es geht um eine freie Trauung mit Alpakas.

Der Hof der Alpakas wurde zu einem besonderen Event festlich geschmückt und für dieHochzeit vorbereitet.
Ein großes Zelt wurde organisiert, Servicekräfte, jede Menge liebevolle Dekoration und Feuerwerk, alles für einen besonderen Anlass.

Es geht um die Hochzeit von Shari und Yves, weil es ihr besonderer Tag war.
Shari durfte ich bei ihrer Friseurin Katharina mit ihren Freundinnen treffen. Die Mädels wurden verwöhnt und konnten sich mental auf die Hochzeit vorbereiten.
Nach dem Friseurbesuch sind wir zur Braut gefahren für das „getting-ready“. Und natürlich für Isaak!
Wer ist Isaak? Das ist Sharis Lieblingsalpaka, da mussten wir unbedingt ein paar Bilder für die Ewigkeit machen.

Nachdem wir bei den Mädels alles dokumentiert haben, ging es weiter zum Festplatz, wo Yves mit seinen Jungs vor der Trauung noch ein paar akrobatische Kunststücke zeigte. Oder anders ausgedrückt, wo wir ein paar Männerfotos mit Spaßaufgenommen haben.
Nach der Aktion wurde es auch wieder festlicher.
Die Männer sind tanzend durch den Mittelgang zu ihren Plätzen gegangen, wo wir nun alle auf den Einzug der Braut gespannt waren.
Shari wurde von ihrem Papa zu Yves geführt. Nach einem Kuss und einer intensiven Umarmung kam der schöne Teil, nämlich die Traurede, die ihre Freundin Julia für Shari vorbereitet hatte.
Das Schönste an der Rede war der sehr persönliche Bezug zum Brautpaar.
Zwischendurch gab es auch wunderbaren Gesang on Giuseppe, vielen Dank dir :)

Nach dem Ja-Wort und nach dem Ringtausch waren die Alpakas an der Reihe. Auch wenn ich schon einige Mal Fotos mit ihnen machen durfte, war es doch ganz anders als sonst. Die Alpakas kennen ihre Menschen ;) Es war einfach SCHÖN :)

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, als das die Party ein voller Erfolg war. Die Stimmung im Zelt war, wie es zu einer guten Hochzeit gehört ausgelassen und fröhlich, die Gäste genossen den Tag und dieser bleibt als einzigartige Erinnerung in meinem Gedächtnis.

Auf das Video bin ich auch gespannt ;)