🌸🌼🌸 Flowercrown 🌸🌼🌸

Liebe Mädels,

Da ich kein großer Freund von Kälte und Winter bin, wollte ich mit euch zusammen den Frühling her zaubern, damit habt ihr die Gelegenheit schöne Portraits von euch zu bekommen…

Die Idee und der Ansporn stammt von meiner Braut Melissa, die mittlerweile mehr als nur eine Kundin ist.
Die Aktion gilt ab sofort & ihr könnt Bilder wie eben diese bekommen!
Wir stellen bei dem Shooting die Flowercrown sowie das Make Up & Hairstyling samt Beachwaves & Lashes durch Melissa. Das MakeUp kann ganz individuell auf euch im Vorfeld abgestimmt werden. Ihr könnt es krachen lassen; oder mit einem zarten Nudelook die Blumen sprechen lassen.
Das Shooting dauert 30 Minuten & ihr erhaltet zwei bearbeitete Bilder eurer Wahl für 49 €.
Bucht ihr das Komplettpaket mit Styling kostet es 98 €. Die Shootingtage sollen meist am Wochenende in Porta Westfalica stattfinden, damit wir für möglichst viele von euch erreichbar sein können!

Liebe Mädels, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt, so ging es ca. 80% der Personen die ihr hier oder bei Facebook auf meinen Bildern seht.

Ihr habt aber immer noch Fragen? Kein Problem, ihr könnt mich anrufen, oder anschreiben. Gern auch bei Facebook

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Blumenlieferantin: Claudia

Ganz liebe Grüße
Melissa und Andy