engagement shooting Minden

Hallo an alle, die sich auch noch den Text durchlesen ;)
Ich möchte heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern…
Eine kleine Nebensache bei den Shootings die ich habe ist, man weiß nie was einen erwartet. So auch bei diesen beiden Hübschen. Das Shooting an sich war sehr entspannt und cool. Es lief alles so weit gut, dann benötigte ich eine helfende Hand. Wen fragt man? Zu unserem Glück war da die beiden hilfsbereiten Menschen…Das freundliche ältere Pärchen das mir geholfen hat, gab uns noch ein paar Tipps auf den Weg.
Man muss immer wieder Kompromisse eingehen meinte ER mit einem schelmischen Blick zu seiner Frau. SIE sagte man müsse sich ab und an mal schlagen, da seien die Versöhungen am schönsten….
Na gut, die beiden müssen es wissen, sie sind ja schon seit 55 Jahren verheiratet und schienen sich immer noch sehr zu mögen.
In dem Sinne; kloppt euch ;)