Du wirst Papa

Beim lesen der Nachricht, musste ich mir erst mal die Augen trocknen…
Und zwar geht es um:

Du wirst Papa

Und hier ist die Nachricht:

Hallo lieber Andy,
ich habe eine ganz besondere, spezielle und erstmal geheime Anfrage an dich. ☺

…und zwaaaar: ich hab da so ein Bauchgefühl, dass da bald ein kleines Herz in mir heranwächst. 😍 Falls das wirklich der Fall sein sollte, möchte ich meinen Freund mit dieser Nachricht überraschen und das als Erinnerung festhalten 🥰

Da ich dir wirklich blind vertraue, deine Art und deine Bilder so sehr liiiiebe und du für mich einfach der beste Fotograf für diese gefühlvolle und sensible Situation bist, hab ich die Idee, dass du uns bei diesem Moment begleitest. Möchtest du?☺

Was sagst du zu der Idee?
Wie genau die Umsetzung sein soll, weiß ich noch nicht sooo genau.😬

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt! 😘

Das war ihre Nachricht, die mich so bewegt hat.
und was soll ich sagen?
Natürlich bin ich nach Hannover gefahren und wir haben die schönsten Paarfotos bei Sonnenuntergang gezaubert.
Kai dachte, es wäre ein einfaches Shooting zu zweit, aber als Kyra ihm das Bild zeigte, reagierte er völlig überwältigt.

Um ehrlich zu sein, fand ich seine Reaktion extrem stark.
Kaum ein Mann hätte so viel herz gezeigt und hätte sich so sehr darüber gefreut Vater zu werden. Es wird eine wundervolle Familie.