A lovestory in Cape Town

In the middle of march I was in Cape Town to work there.
I´ve never been there before, but everyone told me; you will never forget in and you will always come back.

That was the beginning of the Cape Town story.

Without knowing that my friends Karolina and Pascal are there at the same time.

Thank you instagram for the stories ;)

So we had a great time in South Africa, we also had a shooting on „Lions Hill“ with wonderful pictures. We had a gorgeous sunset and a very very windy view of the city at night.

I hope you enjoy them :)

 

Diesen März war ich in Kapstadt um zu arbeiten, auch wenn ich viel von dieser Stadt gehört habe, bin ich noch nie da gewesen.
 Alle behaupten, dass man immer wieder zurück kommt, wenn man einmal dort gewesen ist. Auch ich denke das es nicht mein letztes mal war.
Und dank der instagram stories habe gesehen das Freunde von mir auch zum gleichen Zeitpunkt in Kapstadt sind. Was für ein Glück. Zusammen haben wir abends die spannendsten Lokale besucht und natürlich Fotos gemacht.

Es ist ein unglaublich atemberaubender Ausblick von dem Lions Hill und vor allem der Blick auf die Stadt bei Nacht. Wäre der Wind nicht so heftig da oben, könnten wir den Ausblick auch länger geniessen, aber all zu lange konnten wir uns oben nicht aufhalten.
 Dafür haben wir eine bleibende Erinnerung mit den Bildern.