Afterwedding im Harz

Vor kurzem hatte ich ein sehr cooles Afterwedding shooting mit Nelli und Ewald.

Kennenlernt habe ich die beiden bei meiner letzten Portraitshooting Aktion.
Die beiden sind jetzt fast ein Jahr verheiratet und wollten ein After Wedding shooting im Gebirge machen. Da hat sich der idyllische Harz perfekt angeboten. Aus dem Shooting wurde anschließend mehr oder weniger eine lange Wanderung.
Auch wenn der Weg steinig war, hat das Brautpaar tapfer durch durchgehalten um die perfekte Location zu entdecken. Als wir endlich etwas weiter oben waren und eine Platform mit schöner Umgebung finden konnten, ist uns bewusst geworden welchen Aufwand wir für diesen Weg hatten. Wie ihr seht, hat sich es vollkommen gelohnt und wir konnten einzigartige Bilder machen, die das Brautpaar ihr Leben lang in Erinnerung haben wird und immer daran denkt, dass der Weg zum Ziel meistens sehr steinig ist aber das es am Ende immer der Mühe wert war.