after wedding in der Heide

After-Wedding

make love not war ;)

Gibt es etwas schöneres, als das Kleid, welches ihr mit der allergrößten Sorgfalt und mit der Freundin oder Mutter ausgesucht habt auch ein zweites Mal anzuziehen und für sich unvergessliche Momente zu erschaffen? Wie viele Hochzeits Magazine wurden durchgeblättert? Wie viel Brautläden wurden aufgesucht? Und das Ganze nur für einen Tag?
Wenn euch der Hochzeitstag nicht genug ist, dann plant doch ein after-wedding-shooting. Weil ihr dann entspannt seid, weil wir da die Locations anfahren können, die am Hochzeitstag nicht erreichbar sind und weil es schön ist noch einmal das Gefühl der Hochzeit zu erleben.
Elena und Oleg haben sich für das Paarshooting diesen Ort in der Heide ausgesucht. Ich bin mehr als zufrieden mit den Bildern und hoffe euch einen kleinen Eindruck von einem entspannten Fotoshooting zu zeigen.
Sollte euch das Thema Hochzeit, Planung, After Wedding interessieren, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Natürlich findet ihr mich auch bei Facebook und bei Instagram
Ihr könnt mir da gern folgen ;)
Ich freue mich auf euch.