Hamburg die „Zweite“


Wie ihr hier sehen könnt habe ich ja schon von meinem Ausflug nach Hamburg berichtet. Nach dem aufregenden Pärchen-Shooting ging es noch weiter. Wenn man schon mal in Hamburg ist muss man das ja auch nutzen ;)

Das zweite Shooting ging nicht weniger aufregend weiter. Zu erst gab´s zur Einstimmung ein paar Bilder zu Hause. Danach wollten wir noch den Rest von Hamburg unsicher machen. Auf dem Weg zur Location haben wir noch schnell einen Abstecher auf die Schienen gemacht um den wunderschönen Sonnenuntergang festzuhalten. Eine alte Lagerhalle, die direkt am Wasser lag war unser Ziel. Auch hier konnten wir noch super Fotos im Sonnenuntergang machen.

Schon auf dem Rückweg fanden wir dann ein sehr cooles Graffiti. Da mussten wir einfach anhalten!
Die Ergebnisse seht ihr hier:


















Schreibe ein Kommentar.