Indianer


Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt. Sag Danke für diene Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn du keinen Grund siehst, Danke zu sagen liegt der Fehler bei dir. Indianische Weisheit

Als Kind war ich schon immer fasziniert von der Welt der Indianer.
Für mich war also schon lange klar , es muss ein Indianer Shooting mit Wolf (in dem Fall ein Husky :D) geben! Das eine kam zum anderem. Als das Model Leila und Meddox (Husky) bereit standen, konnten das monatelang geplante Projekt im Mindener Waldgebiet umsetzen. Und ich muss sagen die Ergebnisse können sich sehen lassen! Noch mal ein großes Lob an Meddox der geduldig mitgemacht hat und an Leila die trotz einiger Kratzen unverletzt aus dem Wald kam.

IMG_8167

IMG_8172

IMG_8188

IMG_8204

IMG_8260

IMG_8512

IMG_8524

IMG_8526

IMG_8537b

IMG_0589e

IMG_0598

IMG_0641

IMG_0647-Bearbeitet-2

IMG_0666