Be a Star!


Wie schon hier angekündigt, gab es wieder ein „Be a Star“ Shooting.
Immer wieder bin ich beeindruckt wenn ich die „vorher-nachher“ Bilder sehe!

Heute möchte ich euch die Ergebnisse von eine der Teilnehmerinnen zeigen: Stefie.
Bei dem „Be a Star“ Shooting geht es darum, sich zuerst von einer professionellen Visagistin beraten, schminken und stylen zu lassen und im Anschluss einige sehr schöne Fotos von sich zu bekommen.

Als Visagistin war, wie auch schon die Male davor, Katharina Buschmann mit dabei. Um euch von ihrem Können zu überzeugen, guckt doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei ;)
https://www.katharina-buschmann.de/

Dieses Mal entstanden die Fotos in unserem neuen Mietstudio in Porta Westfalica und in der näheren Umgebung. Das Studio bietet genug Platz um mit verschiedenen Hintergründen zu arbeiten, sodass alle wünsch auch umgesetzt werden können. Zudem gibt es, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, die Möglichkeit sich an einer großen Spiegelfront zu stylen. Die Weser befindet sich nur ein paar Meter vom Studio entfernt und dient im Sommer als wunderschöne Location.

Ich hoffe ihr seit genau so beeindruckt von diesem Shooting wie ich. Nun aber zu Ergebnissen:

stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie
stefie


Schreibe ein Kommentar.