sunday-mood-shooting

Hey Mädels,
was ist mit dem sunday-mood-shooting gemeint?

Auch wenn wir schon den meteorologischen Frühlingsbeginn haben, ist das Wetter draußen oft noch ganz schön schmuddelig und ungemütlich.

Deshalb würde ich euch im März gern auf einen Kaffee oder Tee einladen.

Wir trinken etwas warmes und ich mache von euch Fotos mit Strickpulli, Wollsocken, Stulpen etc. ganz wie ihr es möchtet. Wir haben es hier schön warm und gemütlich mit der passenden Musik. Also ein richtiges sunday mood shooting.

Das Shooting dauert 30 Minuten & ihr erhaltet zwei bearbeitete Bilder eurer Wahl für 49 €.

Liebe Mädels, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt, so ging es ca. 80% der Personen die ihr hier oder bei Facebook auf meinen Bildern seht.

Ihr habt aber immer noch Fragen? Kein Problem, ihr könnt mich anrufen, oder anschreiben. Gern auch bei Facebook

Ganz liebe Grüße
Andy