Hochzeit auf Palma

Hochzeit auf Palma de Mallorca

Im Jahr 2014 hatte ich die Möglichkeit viele Hochzeiten und viele tolle Paare zu begleiten. Doch die eine die für mich am aussergewöhnlichsten war, möchte ich gern zeigen.

Julia war eine Ausnahme, leider haben wir uns vorher nicht getroffen um uns kennen zu lernen, deshalb haben wir virtuell kommuniziert.

Daher war ich um so erstaunter als ich sie am Hochzeitstag in der Finca auf Palma de Mallorca das erste mal sah und sie mich wie einen alten Bekannten begrüßte. Auch wurde ich von der Familie aufs herzlichste aufgenommen.

Die mediterrane und exklusive Location hat das ungewöhnlich heiße Klima wieder wett gemacht.
Julia und Robert haben eine spannende Geschichte hinter sich und ihre Liebe ist im Laufe der Zeit gewachsen. Selbst als Aussenstehender erkennt man das sie füreinander bestimmt sind.
Die Familie und Gäste wurden kulinarisch und musikalisch richtiggehend verwöhnt, so wurde bis tief in die Nacht gefeiert.
Den Sonntag darauf nutzten alle zum ausruhen und bräunen. Unser after-wedding-shooting legten wir auf Montag und fuhren in eine nur schwer zugängliche Bucht. Dort fotografierte ich mit dem Brautpaar im Sonnenuntergang.
Ich hoffe ich kann euch mit den Bildern ein wenig nach Mallorca entführen.