Liebe international

Die Liebe kennt keine Grenzen.

Das haben mir diese beiden Verliebten gezeigt.

Die Liebe ist international, sie interessiert sich nicht für die Herkunft, Hautfarbe oder sonstige Eingrenzugen.

Francis Sorge war der Größenunterschied, allerdings sehe ich darin kein Problem, wenn Beide so verliebt sind. Bei dem Paarshooting konnte ich wieder einmal sehen, das es kein Problem ist, wenn beide noch nie vor der Kamera gestanden haben, das einzig Wichtige ist das beide sich so geben, wie sie wirklich sind. Bei Franci mit den italienischen Wurzeln, kam immer wieder das südländische Temperament durch. Arturs Ruhige Art ist das passende Pendant zu ihr. Hier konnte ich mich nicht entscheiden ob die Fotos romantisch, verspielt oder verrückt sein sollten, also haben sie jetzt eine schöne Auswahl von allem.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.
Euer Andy