Josie

Warum fotografiere ich eigentlich?

Ganz einfach: Ich liebe es, die Schönheit meiner Mitmenschen festzuhalten. Zu sehen, wie sie bei der Visagistin sitzen und wie sie sich in kleinen Schritten verwandeln. Dann die Ergebnisse zu zeigen. Ihre Freude ist meine Motivation.

Dann frage ich mich manchmal weshalb Menschen zum Fotografen gehen…

Ich erklärs euch:

Josie hat zu Weihnachten einen Gutschein für ein Fotoshooting bekommen. Im Laufe des Gesprächs hat sie mir erzählt, dass sie den Zeitpunkt bewusst gewählt hat. Das war, nachdem sie die Zeit der schlimmen Akne überstanden hat.
Die Fotos geben mir ein gutes Gefühl und pushen das Ego. Natürlich macht man mit Freundinnen Fotos, aber es ist schon etwas anderes sich mal ein „richtiges“ Fotoshootings zu gönnen.
Und es soll nicht das letzte gewesen sein :)