Helene Johann

Einige Paare sind für mich wie ein Teil meiner Familie. Bei Helene hatte ich das Privileg schon ihre zwei Schwestern begleiten zu dürfen. Daher war ihre Hochzeit das reinste Vergnügen, da ich schon so viele Gäste kannte. Wir hatten sowohl im Standesamt Minden wie auch in Bad Essen optimales Wetter, was die sowieso schon gute Laune noch ein wenig gesteigert hat. Bei Hochzeiten ist es sehr wichtig die richtigen Freunde an der Seite zu haben… ach ja, der richtige Partner ist auch nicht unwichtig ;)
Nach dem Fotoshooting mit viel Lachen, guter Laune und Romantik ging es zur Trauung. Die Hochzeits-Zeremonie war traumhaft, unter freiem Himmel lässt es sich sehr gut heiraten. Natürlich flossen ein paar Freudentränen, bei Ankunft der Braut oder als die Freundin der Braut ein Lied sang. Den Rest des Tages wurde aber gefeiert und viel gelacht.
Wenn ich an den Hochzeitstag von Helene und Johann denke sind mir die Freunde, eine gelungene Hochzeitsfeier, gute Laune, tolle Musik und das Essen in Erinnerung geblieben.