Hochzeit auf Hof Steffen

Hochzeit? Ja, auf Hof Steffen!

Eine der schönsten Hochzeits-Locations in Bielefeld ist Hof Steffen. Die Scheune, die optimal für Hochzeiten ausgebaut wurde. Wer von euch schon einmal dort war, der weiß was ich meine.

Für mich ist der Hof Steffen DIE Hochzeits-Location schlechthin.

Ich durfte das Paar von morgens an begleiten, was ich auch jedem empfehlen würde. Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Da lassen sich jede Menge Details und Emotionen festhalten, sei es mit der Familie oder mit den Trauzeugen.

Das Highlight dieser Hochzeits-Feier war für mich die freie Trauung. Björn Kater hat eine überwältigende Traurede gehalten, während das Paar und die Gäste gespannt zuhörten und im Apfelgarten die sommerlichen Temperaturen genossen.

Nach der Zeremonie ging es mit dem T2 oder zu Fuß Richtung Scheune. Das Essen wurde direkt vor unseren Augen vorbereitet. An dieser Stelle möchte ich Dominique und dem Team herzlich danken. Ihr habt alles sehr gut hingezaubert und den Hochzeits-Gästen alle Wünsche von den Augen abgelesen!

Wir hatten reichlich frisch zubereiteten Burger und anderes Fingerfood bevor wir uns richtig an den Tisch begeben haben.  Nach dem Essen und den Reden haben das Paar und die Gäste die Zeit mit unterhalten, lachen und tanzen verbracht.

Zusammengefasst war es eine unvergessliche schöne Hochzeit für alle Anwesenden.