Fotografie Workshop für Einsteiger

Fotografieren ist Kinderleicht

Ihr habt des öfteren gefragt wann der nächste Workshop stattfinden würde, also habe ich für euch wieder einen geplant.
Der WS findet in meinen eigenen vier Wänden statt und ich zeige euch wie kinderleicht fotografieren sein kann.
Für 149,- bekommt ihr nicht nur mein Wissen das ich mir jahrelang angeeignet habe, sondern ein attraktives Model und für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
Ich zeige euch wie ihr eure Kamera am besten versteht und sie beherrscht. Es geht um die ISO, Blende und Belichtungszeit, es geht um den Umgang mit einem Model und um die Bildbearbeitung.
Es geht um die Art wie ihr meine Bilder kennt, wer alles über Technik in der Kamera erfahren möchte, ist bei mir falsch ;)

Wann: 11.02.2017, 11 Uhr, Dauer ca. 6 Stunden

Anzahl: 6-8 Teilnehmer

Preis: 149 €

Wo: 32457 Porta Westfalica

Anmeldung an: info@andreasredekop.de oder 015117650861

Ich freue mich auf dich. Dein Andy