Familienfotos in Minden

Familienfotos machst du auch?
Doch, ja. Und gerne ;)

Für mich dürfen Familienfotos im Freien stattfinden

Ich weiß nicht, ob ihr euch an das letzte Familienshooting erinnert.
Heute möchte ich euch die Fortsetzung zeigen. Damals war die kleine Emma noch nicht wirklich sichtbar, heute ist sie so alt, wie Lia damals. Damals gab es nur einen kleinen Star, dieses mal musste ich mich auf zwei Stars konzentrieren. Allerdings war das bei diesen beiden Kids gar nicht so schwierig, die beiden sind geborene Models.
Wenn ich überlege das ich vor einigen Jahren noch im Fotostudio Familienbilder gemacht habe, freue ich mich das es jetzt komplett anders ist.  Das andere kommt mir jetzt so unwirklich vor, im Gegensatz zu den jetzigen Möglichkeiten.
Das Leben ist nicht perfekt, es ist schön, aber in seiner Schönheit gibt es vieles, das anders läuft als wir es planen. So möchte ich auch meine Bilder zeigen, von seiner schönen, chaotischen oder unperfekten Seite.