call it love


unbenannt-178
Weihnachtsüberraschung

Marc ist ein bemerkenswerter junger Mann.

Die meisten Männer suchen noch am Heiligen Abend ihr Geschenk für die Liebste, er nicht.
Marc rief mich im November an um alles zu planen.
Da seine Freundin in Süddeutschland studiert und sie sich nicht so oft sehen wünschte er sich ein gemeinsames Shooting.
Am Montag als wir uns trafen, sah ich die überraschte Isi mit ihrem Freund das erste mal.
Dafür das es für beide das erste gemeinsame Shooting war, hatte Marc schon genaue Vorstellungen wo wir hingehen würden.
Also starteten wir in den Innenstadt Mindens um anschliessend zu der Schlittschuhhalle zu fahren.
Nun folgen die Bilder

unbenannt-106

unbenannt-101

unbenannt-30

unbenannt-19

unbenannt-25

unbenannt-88

unbenannt-239

unbenannt-189

unbenannt-174

unbenannt-171

unbenannt-215

unbenannt-129

unbenannt-229