People


Peoplefotografie ist unglaublich vielseitig – nichts macht mehr Spaß als mit anderen Menschen zu arbeiten und sie ins richtige Licht zu setzen, egal ob Jung oder Alt. Ich freue mich immer, andere zu portraitieren. Der Umgang mit Menschen macht mir viel Spass, man trifft interessante Leute und hat viel Abwechslung. Ein Gefühl in einem Bild einzufangen treibt mich an: wenn der  Moment vorüber ist, bleibt das Bild als besondere Erinnerung.

Ich fotografiere dich allein, mit deinen Freunden oder Freundinnen oder deiner Familie. Wenn du gern professionell gestylt werden möchtest, lass es mich wissen, ich arbeite nach Bedarf mit professionellen Visagisten zusammen, die in der Lage sind, deine schönsten Seiten hervorzuholen. Es geht aber auch anders: In der letzten Zeit habe ich immer häufiger auch die Kleinsten in Szene gesetzt. Kindergärten der Region buchen mich gern, um die quirligen Winzlinge bildlich festzuhalten.

Allgemein shoote ich gern draußen in der freien Natur – ich besitze allerdings auch ein Studio in dem sich bequem Bilder anfertigen lassen. Ich bearbeite auf Wunsch deine Bilder, entwickle auf Wunsch ausdrucksstarke Schwarz-Weiß oder Sepia-Aufnahmen für dich, die du auf Datei oder als Abzug von mir erhalten kannst. Wenn du in zwangloser Atmosphäre aufgenommen werden willst, meld dich bei mir schreib mir oder ruf mich unter Mobil 01 51/17 65 08 61 oder Festnetz unter 0 57 22/2 88 79 36 an.

Ein Gespräch ist immer unverbindlich und kostet dich nichts.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.