Maria & Andreas


Maria und Andreas kenne ich schon seit einiger Zeit.

Als die beiden zu mir kamen und mir mitteilten, dass sie heiraten wollen, da habe ich mich sehr mit ihnen gefreut. Umso mehr freute es mich, das die beiden mich als Fotografen haben wollten.

Dann war es soweit. Nachdem der Bräutigam seine Maria von Zuhause abgeholt hat, haben wir in Minden noch das Hochzeitsshooting gemacht.
Trotz der Hitze haben die beiden bei den Fotos alles gegeben und eine gute Figur gemacht.

Im Festsaal in Espelkamp warteten anschließend die Gäste auf das Brautpaar. Die Feier wurde unvergesslich dank der guten Laune, der Musik und der fröhlichen Gäste.
Hiermit möchte ich mich bei der Braut und dem Bräutigam das schöne Fest bedanken, ebenso bei Eduard Reichert für das Video und wie immer gute Zusammenarbeit! Den Trailer der Hochzeit könnt ihr euch bei Eduard hier ansehen.


Schreibe ein Kommentar.