Trotz Schnee und Eis …


IMG_3927-2 ein wundervolles Shooting!

Auch wenn wir ihn nicht mehr sehen können – Schnee kann doch so schön sein!

Vor kurzem hatte ich ein Outdoor-Shooting mit Yumé. Ein sehr talentiertes und wirklich unkompliziertes Model aus Paderborn.
Wir dachten uns das wir den letzten Schnee unbedingt noch nutzen müssen und so ging es ab zur Location (worüber sie auch sehr froh war, da viele Fotografen wohl gerne nach einem „Geisha-Shooting“ fragen ;) ). Sie war super vorbereitet und hatte einige tolle Ideen.

Als es uns dann doch zu kalt wurde, entschlossen wir uns, im neuen Studio in Porta Westfalica noch etwas weiter zu machen.
Auch hier entstanden ein Paar tolle Bilder, auf die ihr aber noch etwas warten müsst ;)

Viel Spaß beim durchschauen:

IMG_3970
IMG_3905
IMG_3968
IMG_3957
IMG_3941
IMG_3916


Schreibe ein Kommentar.